Bomber Eyewear

Bomber Eyewear wurde 1997 in Kalifornien, USA, vom dreifachen Weltmeister im Jet-Ski-Rennen Tommy “The Bomber“ Bonacci entwickelt.

Nachdem er jahrelang unzählige Sonnenbrillen auf dem Wasser verloren hatte, wollte Tommy einfach eine Sonnenbrille, die schwimmt.

Tommy, inspiriert durch seinen eigenen extremen und aktiven Lebensstil, ließ sich eine Technologie mit Schaum patentieren die sicherstellt, dass die Brillen schwimmt, bietet Komfort, hält sie sicher auf deinem Gesicht und reduziert die Luftzufuhr an den Seiten und hat somit eine ideale Brille für Sport entwickelt.

about

Ausgehend von seiner Rennerfahrung wählte Tommy die besten Materialien und entwickelte brillen, die die Industrie von Sportbrillen verändert wurde. Die meisten Modelle entsprechen der US-Norm ANSI Z87.1 für Arbeit Sicherheitsbrillen.

Heute möchte Tommy Dir ein Produkt bieten, das innovativ, style und erschwinglich ist, so dass Du einfach auf deine Leidenschaft konzentrieren kannst!